Ich zeige Dir den kürzesten Weg zu Deinem Traumpartner!

Ohne ständig an die falschen Partner zu geraten!

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Partner?
Du bist Dir nicht sicher, ob er/sie der/die Richtige ist?
Du möchtest über vergangene Beziehungen hinwegkommen?

Ich zeige Dir den kürzesten Weg zu Deinem Traumpartner!

Ohne ständig an die falschen Partner zu geraten!

Kommt Dir das bekannt vor?

Seit Jahren bemühst Du Dich, einen Partner zu finden, der perfekt zu Dir passt, doch immer wurdest Du nach einiger Zeit enttäuscht... Egal was Du tust, es möchte einfach nicht  funktionieren!

Damit bist Du nicht allein! Vielen geht es genauso, also habe ich mein Wissen aus über 20.000 Stunden Coaching-Erfahrung genutzt, um einen Videokurs zu erstellen, der Dir dabei helfen wird, zu Deinem Glück zu finden.

Damit Du Erfolg hast, erkläre ich Dir in meinem Videokurs wie Du...

  • selbstständig zu den Kriterien für Deinen Traumpartner finden kannst.
  • einen Plan für Deinen Kalender erstellst, welcher Dich langfristig zum Erfolg führt.
  • das im Kurs gelernte Wissen in die Praxis umsetzen kannst.
  • Deinen Traumpartner findest und anschließend eroberst.

Kommt Dir das bekannt vor?

Seit Jahren bemühst Du Dich, einen Partner zu finden, der perfekt zu Dir passt, doch immer wurdest Du nach einiger Zeit enttäuscht... Egal was Du tust, es möchte einfach nicht  funktionieren!

Damit bist Du nicht allein! Vielen geht es genauso, also habe ich mein Wissen aus über 20.000 Stunden Coaching-Erfahrung genutzt, um einen Videokurs zu erstellen, der Dir dabei helfen wird, zu Deinem Glück zu finden.

Damit Du Erfolg hast, erkläre ich Dir in meinem Videokurs, wie Du...

  • selbstständig zu den Kriterien für Deinen Traumpartner finden kannst.
  • einen Plan für Deinen Kalender erstellst, welcher Dich langfristig zum Erfolg führt.
  • das im Kurs gelernte Wissen in die Praxis umsetzen kannst.
  • Deinen Traumpartner findest und anschließend eroberst.

Du hast zwei Möglichkeiten für deine zukünftigen Beziehungen:

Option 1:

Option 2:

Option 1:

Du machst so weiter, wie bisher und hoffst darauf, dass sich etwas ändert.

Option 2:

Du nutzt die Erfahrung aus über 20.000 Coaching-Stunden und nimmst die Abkürzung!

Worauf wartest du? Hier klicken und zu Deinem Glück finden!

Abkürzung zu Deinem Traumpartner!

Hol Dir den Zugang zu über 2 essentiellen Stunden Kursmaterial und fange sofort an!

Schritt für Schritt wirst Du an das Konzept des Traumpartners herangeführt und lernst, Dir Deine eigene Traumpartnerliste anzulegen. Am Ende des Kurses wirst Du soweit sein, sofort loszulegen und das Gelernte auch langfristig umzusetzen!
Dieser Kurs ist nicht aus irgendwelchen Theorien entstanden, sondern ist das Resultat von über 20.000 Stunden persönlichem Beziehungscoaching über viele Jahre!

Ist der Traumpartner-Kurs für mich?

Der Traumpartner-Kurs ist für diejenigen, die...

  • ihren Traumpartner finden wollen
  • sich nicht sicher sind, ob ihr jetziger Partner wirklich der/die Richtige ist
  • über vergangene oder sogar toxische Beziehungen hinweg kommen und endlich den richtigen Partner finden möchten

Der Traumpartner-Kurs ist nicht für diejenigen, die...

  • denken, ihr Traumpartner wird ihnen in den Schoß fallen
  • nichts für ihren Traumpartner tun wollen und denken, es geht von selbst
  • eigentlich kein Interresse an einer Beziehung haben

Was macht den Traumpartner-Kurs einzigartig?

100% psychologische Ansätze!

Alle Übungen sind so konzipiert, damit sich eine selbstbewusste Grundstimmung einstellt, die wichtig ist, um Deinem Traumpartner zu begegnen oder ihn/sie zu erkennen

100% psychologische Ansätze!

Alle Übungen sind so konzipiert, damit sich eine selbstbewusste Grundstimmung einstellt, die wichtig ist, um Deinem Traumpartner zu begegnen oder ihn/sie zu erkennen

Effizient!

Ich führe Dich durch genau die Schritte, die nötig sind, um Deinem Traumpartner anzuziehen und zu begegnen, nicht mehr und nicht weniger. Deine Zeit ist kostbar!

Universell!

Der Kurs ist so gestaltet, dass er Dir die Grundlagen gibt, damit Du den Inhalt umsetzen kannst.

Umfangreich!

Die Übungen geben umfangreiche Erklärungen und Detail-Wissen. Sie helfen Dir, Deine Fragen zu beantworten und Dir ein klares Bild von Deinem Traumpartner zu geben!

Online Traumpartner Videokurs

Lerne jetzt, wie du deinen Traumpartner findest und eroberst!

Traumpartner Videokurs - Der schnellste Weg

Jetzt die Vorversion
sichern

-60%

nur 55,99 Euro

statt 79,99 Euro

Hier geht´s zur Anmeldung!

(hier klicken)

Online Traumpartner Videokurs

Lerne jetzt, wie Du deinen Traumpartner findest und eroberst!

Traumpartner Videokurs - Der schnellste Weg

Jetzt Starter-Rabatt auf
die Vorversion sichern!

-30%

Jetzt nur 55,99 Euro

statt 79,99 Euro

Hier geht´s zur Anmeldung!

(hier klicken)

Zu meiner Person

Hi,
ich bin Emanuel Albert und Beziehungscoach, aus Funk und Fernsehen auch bekannt als Datedoktor Emanuel.

Durch unzählige Medienauftritte, sowie über 20.000 Stunden von direktem Coaching habe ich hunderten, wenn nicht sogar tausenden Menschen in einfachen Schritten geholfen, ihren Traumpartner zu finden. Und es ist jedes mal so schön, wenn es klappt, weil wer möchte schon lange Single bleiben?

Ich selber war jahrelang unglücklich Single, bis ich schließlich die klaren und einfachen Schritte entdeckt habe, die Menschen durchlaufen, um ihrem Partner zu begegnen.

Wenn Du diese Schritte verinnerlicht hast, zieht Deine Psyche passendere Partner wie einen Magneten an. Vielleicht wirst Du – ohne dieses Wissen – nie Deinem Traumpartner über den Weglaufen oder ihn erkennen. Wie schade wäre das? Für mich wäre das schrecklich. Ich könnte mir eine Welt ohne meine Traumfrau, mit der ich seit 13 Jahren verheiratet bin und die ich genau auf diese Weise gefunden habe nicht mehr vorstellen.

Wichtig und weil diese Frage häufig vorkam: Ich erkläre dir auch, wie Du ganz klar prüfen kannst, ob eine Person tatsächlich Dein Traumpartner ist.

Außerdem stärke ich Dich darin, die Spreu vom Weizen zu trennen, damit Du nicht auf schlechte oder sogar toxische Partner hereinfällst.

Früher, als ich noch Single war, war es für mich ein großes Geheimnis, wie man seinem Traumpartner begegnen kann.
Und so begann ich - aus purer Verzweiflung - Menschen, die einen tollen, sehr attraktiven oder sehr besonderen Menschen für sich gefunden haben, zu fragen, was sie gemacht haben und wie sie es geschafft haben, dass diese wunderbare Person mit ihnen zusammengekommen ist.

Ich interviewte also jeden, der mir erzählte, er sei mit einem besonderen Menschen, einem Seelenpartner oder einer glücklichen Liebe zusammen.

Alle hatten eins gemeinsam: Es ist kein Zufall, ob Du einem tollen Menschen begegnest oder nicht!

Die einen hatten sehr große Klarheit darüber, was für sie wichtig war.
Andere waren sehr selbstbewusst darin, was ihnen nicht gut tat.
Wieder andere hatten wichtige Erkenntnisse über ihren Traum- und Wunschpartner, sodass es schließlich klappen konnte.

All das habe ich zunächst für mich selbst zusammengesetzt, um meine Traumpartnerin zu finden. Dann habe ich Freunden und Bekannten und schließlich hunderten von Kunden in meinem Traumpartner-Coaching mit diesem Wissen geholfen.

Jetzt habe ich – gestärkt durch meine eigene Traumfrau – dieses Wissen in einen Videokurs gepackt, damit einfach jeder die Möglichkeit hat, mithilfe dieser klaren Schritte seinen oder ihren Traumpartner zu finden.

Ich wünsche Dir, dass auch Du dieses Wissen umsetzt und Deinem Traumpartner begegnest.
Herzlichst,
Dein Emanuel

Du lernst Schritt für Schritt in 5 Hauptlektionen plus Übungen

  • Was ist das Prinzip des Traumpartners?
  • Was macht Deinen Traumpartner aus?
  • Was sollte Dein Traumpartner auf keinen Fall sein? (Konzept des Albtraumpartners)
  • Wie kannst Du das Gelernte umsetzen?
  • Bietest Du das, was Du erwartest?
  • Wie steigerst Du dein Selbstvertrauen?
  • Wie verankerst Du das Bild Deines Traumpartners in Deiner Psyche?
  • Wie schaffst Du es, Deinen Traumpartner ausfindig zu machen?
  • Wie schaffst Du es, eben diesen zu erobern?
  • Wie erstellst Du einen Plan für Deinen Kalender, um Deine Ziele zu erreichen?

Bonusmaterial: Wichtige Erkenntnisse über Anziehung

  • Deine Wirkung auf potenzielle Partner verstehen (wichtig, um das Wissen umzusetzen)
  • Passende und unpassende Partner besser erkennen
  • Wie wirkst Du anziehender auf potenzielle Partner?

Deine Vorteile:

Teile Dir Deine Zeit selber ein!

Sobald der Kurs für Dich freigeschaltet ist, hast Du Dein Leben lang Zugriff darauf! Du kannst ihn sogar zur Auffrischung wiederholen.

Du hast einen Plan!

Der Kurs hilft Dir, einen Plan für Deinen Kalender zu gestalten, so musst Du nichts machen, außer Dich an Deinen Plan zu halten.

Starte sofort durch!

Sobald Du den Kurs abgeschlossen hast, kannst Du anfangen, Fortschritte zu machen. Ohne ewige Vorarbeit!

Zufriedenheits-Garantie!

Du bist nicht zufrieden? Dann bekommst du dank der 14-tägigen
Geld-zurück-Garantie sofort dein Geld zurück. Ohne wenn und aber. So kannst du nur gewinnen!

Bonus : Wichtige Erkentnisse über Anziehung!

In 2 Bonus-Lektionen erhälst Du Tipps, wie Du es schaffst, auf potenzielle Partner anziehender zu wirken und so Deine Chancen zu erhöhen!

Finde jetzt deinen Traumpartner!

(jetzt 55,99 Euro statt 79,99 Euro)

Kundenstimmen

Joe Peters

Ich wollte mich auch hier nochmal ganz herzlich bedanken, dass es tatsächlich schließlich geklappt hat, meinen „Traumpartner“ 😉 zu finden. Ganz lieben dank an das ganze Team und Emanuel.

Dana

⭐⭐⭐⭐⭐

Joe Peters

Daumen hoch für die Übungen, die mich seit Kursbeginn begleiten. Ich habe zum ersten mal seit langem wieder Männer kennengelernt, die ich auch interessant finde. Ich bin mir sicher: Wenn ich so weiter mache, wird auch der Richtige dabei sein! Vielen Dank jetzt schonmal.

melanie

⭐⭐⭐⭐⭐

Jonas

Natürlich war ich skeptisch und habe gedacht, dass es nicht funktionieren würde. Eine Freundin hat mich lustigerweise überredet – und jetzt bin ich in einer Beziehung. Ich kann es immer noch nicht glauben, Danke für den Kurs!

Jonas

⭐⭐⭐⭐⭐