DU 2.0 - Das Video-Coaching mit Emanuel Albert

Schaffe DIE Grundlage um deine/n Ex zurück zu holen

Ohne richtige Vorbereitung scheitern 95% bei Ex-zurück.
DU willst nicht dazu gehören?
Dann werde DU 2.0 und hol dir deine/n Ex zurück!

EXKLUSIVE AUSSCHNITTE ANSEHEN
VIDEO-COACHING SICHERN

Der schnellste Weg, dich fit für Ex-zurück zu machen

Wenn du deinen Ex zurück willst, musst du vorbereitet sein. Und zwar schnell. Nur so verhinderst du, dass er für immer wegbricht. 

Endlich kein Trauerklos mehr sein

Traurig und verwirrt funktioniert Ex zurück meistens nicht. Denn DU bist nicht klar im Kopf. Machst Dinge aus dem Affekt. Und nicht mit einer klaren Strategie.

Wirkliche Gründe erkennen und verstehen

Die wirklichen Gründe liegen meist verborgen. Ex zurück funktioniert nur, wenn DU die wirklichen Gründe kennst.

Attraktiv und begehrenswert sein

Nur wenn du für dich selbst attraktiv bis, bist du es auch für deine/n Ex. Und nur dann wirst du wieder begehrt.

DU 2.0 BRINGT DICH ZURÜCK ZU DIR - UND SO NÄHER ZU IHM

Erinnerst du dich, wie du vor deiner Beziehung warst? Begehrenswert, selbstsicher, stark? Auf jeden Fall attraktiv für deine/n Ex. Genau da bringe ich dich wieder hin. Nur in einer neuen Form. Denn deine alte Version hat der/die Ex abgelehnt. Deshalb schaffen wir gemeinsam den Weg zu DU 2.0. So hast du wieder eine echte Chance, dir den/die Ex zurückzuholen.

JETZT VIDEO-COACHING SICHERN

Das sagen unsere Kunden über uns:

Exklusiver Einblick in das Video-Coaching

Der Takt der Rückeroberung

Deine Wut ist gut!

Motivationsmeditation

DAS ERWARTET DICH IM VIDEO-COACHING

Gemeinsam machen wir dich fit für deinen Ex-zurück-Weg. Nur so hast du eine echte Chance, dass es klappt.

In Über 6 Stunden Video-Coaching kümmern wir uns gemeinsam um:

Fokus Selbstaufbau: Werde DU 2.0

In meinen Coachings bringe ich meine Klientinnen wieder in ihre innere Stärke. Damit sie bereit sind, sich ihren Ex zurück zu holen. Im Video-Coaching machen wir das gemeinsam. Du in stark, dass brauchen wir!

Verstehen, warum die Beziehung kaputt gegangen ist

Meist liegen die Ursachen für das Zerbrechen einer Beziehung verborgen. Oft sind es nicht die offensichtlichen Dinge, die Du in deiner Verzweiflung für die Ursache hältst. Gemeinsam arbeiten wir die wirklichen Gründe heraus. Und ich helfe dir zu verstehen, warum deine Beziehung wirklich kaputtgegangen ist.

Raus aus dem Liebeskummer

Liebeskummer ist der Ex-zurück-Killer Nummer ein. Du fühlst dich abgeschlagen, kannst nicht klar denken, willst dich am liebsten für immer unter der Decke verkriechen. So bekommst du ihn nie zurück. Ich gehe mit dir den Weg raus aus dem Liebeskummer. Du wirst überrascht sein, wie gut das geht!

Blinde Flecken erkennen und bearbeiten

Die meisten Klientinnen haben irgendwo einen blinden Fleck in ihrer Wahrnehmung. Erkennen nicht, was sie selbst falsch gemacht haben. Oder noch schlimmer: Sehen Fehler bei sich, die garkeine sind. Ich helfe dir dabei, deine blinden Flecken zu erkennen und aktiv an diesen zu arbeiten. Damit du nicht am falschen Ende an dir zweifelst.

+ Exklusives Bonusmaterial

Das es so NUR im Video-Coaching gibt

Emanuel Albert Ex-Analyse

Wo steht der Ex und warum steht der da? Ist seine neue eine Rebound-Parterin? Und wenn ja, wie gehst du damit um? Ich helfe dir, das herauszufinden. Damit du klar siehst.

10 exklusive Übungen

Meine Übungen im Video-Coaching helfen dir, einfacher an dir zu arbeiten. Ganz konkret und mit klaren Ergebnissen. So kommst du schneller zum Ziel.

3 geführte Meditationen

Auf dem Weg zu DU 2.0 musst du klar sehen. Dass geht nur, wenn du in innerer Balance bist. Deshalb mache ich mit dir Fokus-Meditationen. Als Video und Audio, so kannst du die sie auch einfach unterwegs hören.

JETZT VIDEO-COACHING SICHERN

Ohne DU 2.0 kein Ex-zurück

Deine Beziehung ist aus einem Grund gescheitert. Und dieser Grund ist für den Ex mit deiner Person verbunden. Das bist DU 1.0. Wenn du so versuchtst, den Ex zurück zu bekommen, stehen deine Chancen schlecht. Denn er will nicht zurück zu der kaputten Beziehung, also zu dir zurück. 

ABER: Eine neue Beziehung ist für den Ex interessant. Mit einer neuen Partnerin, die gleichzeitig vertraut ist. Und das ist nicht irgendeine fremde Person. Sondern DU 2.0

Du glaubst, du schaffst das nicht?

Das kann ich gut verstehen. Tausende unserer Klientinnen waren schon in dieser Situation. Genau wie ich selbst. 99% haben es mit meiner Hilfe aber doch geschafft. SIe sind heute Ihre Version 2.0 und führen glückliche Beziehungen. Ich bin mir also sicher: Du schaffst das auch!

Sichere dir jetzt DAS Video-Coaching zum Einführungspreis